Best Practice Duisburg: Grillfleisch – 24/7

Gastronomisch ist Duisburg nicht besonders gut aufgestellt: Schwäbische Küche ist z.B.  komplett unterpräsentiert. Es ist schwer, sich nachts etwas zum Essen zu besorgen.

In kulinarischer Hinsicht hat sich jetzt etwas getan: In Duisburg-Wanheim gibt es jetzt einen Grillfleischautomaten der 24h am Tag – sieben Tage die Woche – für eine Grundversorgung der Bevölkerung in Wanheim (und dem angrenzenden Wanheimerort und Hüttenheim) sorgt.

Alle Wege führen zum Grillfleisch; Foto: Peter Ansmann
Alle Wege führen zum Grillfleisch; Foto: Peter Ansmann

Er ist gut zu erreichen für alle mobilen Duisburger: Der Grillfleischautomat an der Kaiserswerther Straße 15 in 47249 Duisburg.

Gesunde und ethisch einwandfreie Ernährung mit Fleisch aus der Region – mit dem Grillfleischautomaten ist die Lebensqualität in Duisburg eben mal um 500% gestiegen und der gesamte Standort – auch mit Blick auf den Tourismusstandort Duisburg – aufgewertet worden.

Hier ein paar Fotos von einer der schönsten Locations in Duisburg:

Mehr Infos: grillfleischautomat-duisburg.de

Eine Antwort auf „Best Practice Duisburg: Grillfleisch – 24/7“