Revolutionäre Maikundgebung in Duisburg

Es ist schwer, die Begeisterung zur Maikundgebung in Duisburg-Hamborn in einfache Worte zu fassen.

COVID-19 zum Trotze – eine echte revolutionäre Avantgardepartei der Arbeiterklasse lässt sich von einem so kleinen Virus nicht einschüchtern – fanden sich zahlreiche Werktätige vor dem Rathaus in Duisburg-Hamborn ein, um mit der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlans (MLDP) diesen Arbeitskampftag zu feiern.

Die Propaganda der Bourgeoisie konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Trotz der Rückschläge beim Beschreiten des revolutionären Weges:

Die Aufstellung des Lenindenkmals in Gelsenkirchen konnte bisher, aufgrund der Intervention imperialistischer Corona-Viren, bisher nicht stattfinden.

Die Stimmung war trotzdem KLASSE(NKÄMPFERISCH)!

Für diesen Tag gilt: Trotz COVID-19 – echte Kommunisten lassen sich vor einem Mini-Virus nicht abschrecken!

Duisburg gibt, mit dieser erfolgreichen Kundgebung, Hoffnung in der Krise.

Das Versammlungsverbot konnte die kämpferischen Duisburger nicht aufhalten. Alle Versuche der Imperialisten, diesen Funken zu löschen, waren vergebens. Ohne Zweifel: Ein Funke, der mit der MLPD das Feuer zur Weltrevolution entfachen kann.

Ein weiterer Grund, unendlich Stolz auf diese Stadt zu sein.

Arbeiterkampftag in Duisburg-Hamborn